.

Meine Daten

E-Mail
Passwort:
»
 
Ihr Warenkorb ist zurzeit leer.
  • Herzlich willkommen! Schön, dass Sie da sind

    Hallo, mein Name ist Christina Spitzer und ich freue mich Ihnen eine persönliche Herzenssache – meine CosmediCeutical®-Produkte vorzustellen.

    Warum Herzenssache? Weil es ein ehrliches Produkt mit einer ehrlichen Geschichte ist.

    Bewegt durch die Krebserkrankung eines lieben Menschen, war ich auf der Suche nach einer Kosmetiklinie, welche gänzlich frei von allen belastenden Inhaltsstoffen, Hormonen und Beduftungen ist.

    Ich wollte helfen – helfen, dass die von den Krebsbehandlungen, beanspruchte Haut vieler Betroffener wieder zurück in ihr gesundes Gleichgewicht findet.

    Ursprünglich war ich im medizinischen Bereich tätig, worauf sich das Basiswissen für mich als Hautspezialistin und gelernte Kosmetikerin aufbaut.

    Durch die zwei Kombinationen aus medizinischem Grundverständnis und meiner langjährigen Praxiserfahrung als Kosmetikerin im eigenen Institut, fühlte ich mich bereit eine eigene Rezeptur für eine natürliche, regulative Hautpflegelinie zu entwickeln.

    So entstand,eine neue Generation beruhend auf der Synergie von Natur und Wissenschaft mein zertifiziertes Produkt – CosmediCeutical® | natürlich. gesunde haut. jederzeit.