.

Meine Daten

E-Mail
Passwort:
»
Noch kein Konto?
 
Ihr Warenkorb ist zurzeit leer.
  • 4 Gründe für CosmediCeutical® -  DER START FÜR DIE REINE SCHÖNHEIT DER HAUT UND FÜR EIN UNBESCHWERTES HAUTGEFÜHL!


    conscious care manifesto

    Wir von CosmediCeutical® glauben an natürliche, authentische Schönheit. Das innere und äußere Wohlbefinden. Um das Gefühl, für ein inneres und äußeres Wohlbefinden. 

    Wir glauben nicht an makellose Perfektion, für uns ist das nicht relevant. Stattdessen sind wir davon überzeugt, dass alles Großartige aus kleinen Entscheidungen, die im täglichen Leben getroffen werden, resultiert – wie beispielsweise die Wahl und Verwendung von Pflegeprodukten. 

    Wir haben uns dafür entschieden, von Grund auf neue Rezepturen aus hochkonzentrierten Wirkstoffen, die den strengen EU- Richtlinien entsprechen zu entwickeln, anstatt bestehende Beauty-Produkte besser machen zu wollen. Unser Antrieb ist Innovation und Leidenschaft zu unserern Rezepturen, wodurch wir Kosmetik für dich und am Ende auch für unseren Planeten nachhaltig machen möchten. 

    Wir glauben, dass nachhaltige Schönheit der neue Weg ist: Ein Wohlfühlen in der Haut, Produkte wählen können, bei denen im Bezug auf Nachhaltigkeit und Gesundheit keine Kompromisse gemacht werden müssen. Uns ist bewusst, dass wir noch am Anfang stehen und wir das alles nicht alleine schaffen. Um Kosmetik zu verändern, brauchen wir Alltagsheld*innen, die bewusst leben und mit uns ein gemeinsames Ziel verfolgen.  

    Wir glauben, dass nachhaltige Schönheit der neue Weg ist: Bist du dabei? 

     

    verantwortungsvoll & nachhaltig
    Wir nehmen unsere Verantwortung, nachhaltig zu produzieren und bewusst mit Verpackungsmaterialien umzugehen, sehr ernst. Alle CosmediCeutical® Produkte werden auf umweltschonende Weise von unserem zertifizierten Partnerlabor in Deutschland hergestellt.
    In dem Bemühen, unseren Teil für eine bessere  Zukunft beizutragen, sind wir bemüht Verpackungsmaterialien immer mehr zu reduzieren und auf Papiererzeugnisse  aus nachhaltiger Herkunft umzustellen. Unsere hygienischen Behältnissse sind recyclebar und kommen ohne Umverpackung aus. 


    vegan & tierversuchsfrei 
    Bei CosmediCeutical®kommt niemals ein Tier weder für unsere Produkte noch in der Produktion zu schaden.


    basis & unser anspruch
    Unsere Multitasking Pflegeprodukte enthalten ausgewählte Hightech Inhaltsstoffe. Unsere Marke steht für Innovation und wir verzichten ganz bewusst auf schädliche, aggressive oder giftige Inhaltsstoffe. Unser Anspruch ist es,
    pflegende Kosmetik gänzlich frei von Konservierer, Duft- und Inhaltsstoffe, die in Verdacht stehen die Haut zu schädigen oder ihr zu schaden zu entwickeln.Wir nutzen Fortschritt und Wissenschaft um die Haut gesund zu halten und zu pflegen sowie sie zu unterstützen.


    mehrwert für professionals beauty

    Bieten Sie Ihren Kunden den bestmöglichen Service durch instituts-exklusive, leistungsstarke und innovative Pflegekosmetik mit apparativen Kosmetikkonzepten. Gemeinsam beste Ergebnisse erzielen durch wirksame Produkte und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

       
    Ich freue mich Ihnen unsere CosmediCeutical®-Produkte auf höchstem Pflege- Niveau vorzustellen und näher zu bringen - weil CosmediCeutical® mehr wert ist als nur hervorragende Produkte!